‹
›
SO5148-1M
Sicherheitsmessleitungssatz 4mm (32 Stück) für Instrain
Satz Sicherheitsmessleitungen mit stapelbaren 4 mm Lamellen- Steckern und hochflexibler, doppelt isolierter Leitung, bestehend aus:
8 x 25 cm lang, schwarz
7 x 50 cm lang, schwarz
4 x 100 cm lang, schwarz
1 x 25 cm lang, blau
4 x 50 cm lang, blau
3 x 100 cm lang, blau
2 x 50 cm lang, grün/gelb
2 x 100 cm lang, grün/gelb
1 x 50 cm lang, rot
Leitungsquerschnitt 2,5 mm2
Bemessungsdaten: 600V CAT II, 32A
Lernziele im Detail
Es gibt keine Lernziele
Features & Anwendung
Es gibt keine Anwendungen
Lieferumfang: alles für das perfekte Lehr- und Lernerlebnis
Es gibt keinen Lieferumfang
Es gibt keine Optionen
Produktinformationen & Downloads
Kataloge
Keine Dateien vorhanden
Bedienungsanleitung
Keine Dateien vorhanden
Downloads
Keine Dateien vorhanden
Technische Details
Keine Technischen & sicherheitsrelevante Merkmale
Ausschreibungstext
Keine Dateien vorhanden
Häufig gestellte Fragen
Egal, ob Sie Informationen zur Garantie, zu Reparaturprozessen oder zu Rücksendungen benötigen – hier finden Sie Antworten auf Ihre Fragen.
Wie frage ich eine Reparatur an?
- Um eine Reparatur anzufordern, füllen Sie bitte unser Onlineformular aus.
- Dem Formularbereich entnehmen Sie weitere Informationen zum Serviceablauf.
Welche Informationen benötige ich für die Reparaturanfrage?
- Ihre Persönlichen Kontaktdaten (Name, Firma/Schule/Institut, E-Mail-Adresse/Telefonnr.)
- Die entsprechenden Produktdaten (Artikel-Nr., Fehlerbeschreibung, ggf. Lieferdatum)
- Dem Formularbereich entnehmen Sie weitere Informationen zur Warenrücklieferung und dem Reparaturablauf
Welche Leistungen sind im Reparaturservice enthalten?
- Professionelle Reparatur mit originalen Ersatzteilen
- Intensive Reinigung
- Elektrische Sicherheitsüberprüfung gemäß nationalen und internationalen Normen
- Umfassender Funktionstest von Mechanik und Elektronik
- Abschließender Probelauf für eine einwandfreie Performance
- Zuverlässiger Gerätetransport
Was geschieht, wenn mein Artikel nicht repariert werden kann?
- Sollte eine Reparatur nicht möglich sein oder sich wirtschaftlich nicht rechnen, kontaktieren wir Sie, um mögliche Alternativen zu besprechen.
Gibt es eine Möglichkeit, Altgeräte zu entsorgen?
- Für eine nachhaltige Zukunft gewährleistet unser Rücknahme- und Recyclingservice eine fachgerechte und umweltfreundliche Entsorgung sowie das Recycling von nicht mehr benötigter Ausrüstung.
Kann ich während der Reparaturzeit ein Ersatzprodukt erhalten?
- Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund der Vielzahl unserer Geräte aktuell keine Ersatzgeräte für die Dauer der Reparatur anbieten. Unser Team arbeitet jedoch stets daran, die Reparaturprozesse so effizient wie möglich zu gestalten, um die Wartezeit für Sie zu minimieren.
Kann ich Ersatzteile für mein Produkt bestellen?
- Ja, wir bieten Ersatzteile für viele unserer Produkte an. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um die Verfügbarkeit zu prüfen und eine Bestellung aufzugeben.
Wie ist der Status meiner Reparatur/Reklamation?
- Über den aktuellen Fortschritt Ihres Anliegens halten wir Sie per E-Mail auf dem Laufenden.
- Rückfragen können jederzeit unter Angabe der RMA-Nummer erfolgen. Rufnummer +49 2273 567 4224 oder per E-Mail unter service@lucas-nuelle.de


