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SO6002-1Q
Software für Training 1x STEP 7, S7-Graph, S7-SCL, PLC-Sim (D, GB, F, E, I)
Die Software besteht aus folgenden Programmelementen:
1 x STEP 7 Professional (TIA-Portal) Aktuelle Version
1 x STEP 7 Professional 2021 SR1
Zur Projektierung von SIMATIC S7-1500/1200/300/400/WINAC und SIMATIC Panels.
1 x STEP 7 Prof/Safety/WinCC Adv/Unified V19
1 x CFC V19
1 x TIA Portal Test Suite Advanced V19
1 x S7-PLCSIM V19/S7-PLCSIM Advanced V6.0
1 x WinCC Unified PC Runtime V19
1 x WinCC Runtime Advanced V17
1 x Energy Suite V19
1 x Visualization Architect V19
1 x Siemens Network Planner V2.0
1 x S7-ODK 1500S V2.5
1 x S7-Target 1500S for Simulink V6.0
1 x SINAMICS Startdrive V19/DCC V19
1 x STEP 7 Professional 2021 SR1
1 x Distributed Safety V5.4 SP5 Update 2
Achtung: Für Schulen und Ausbildungsstätten im gewerblichen Bereich.
Systemvoraussetzungen:
Intel Core i5-8400H (2.5 Ghz)
Personal Computer mit Betriebssystem Windows 10 und 11 (Home, Pro, Enterprise)
CD-ROM-Laufwerk für die Installation der Software
USB-Anschluss für Programmier-Interface
SSD mit 50 GB freiem Speicher
mindestens 8 GB RAM Arbeitsspeicher (empfohlen: min. 16 GB)
Lernziele im Detail
Es gibt keine Lernziele
Features & Anwendung
Lieferumfang: alles für das perfekte Lehr- und Lernerlebnis
Art.-Nr.: CO3221-6Q
Ladesäule für Hybrid- und Elektrofahrzeuge
Art.-Nr.: LM8668
Typ-2-Ladekabel für HV-Fahrzeuge/CarTrain
Art.-Nr.: ST8003-1X
Seitliche Experimentierrahmen-Erweiterung für A4-Platten
Art.-Nr.: ST7200-5M
Schutzhülle mobiler Wagen
Optimale Aufbewahrung mit Staubschutz
Art.-Nr.: ST8010-4T
Monitorhalter
Monitorhalter direkt am ALU-Profil des mobilen Wagens befestigen
Art.-Nr.: LM8677
Erweiterte Sicherheitsausstattung für die Diagnose an HV-Fahrzeugen
Art.-Nr.: LM8673
Rettungsstange für Arbeiten an HV-Fahrzeugen
Art.-Nr.: LM8258
AVL Ditest HV Safety 2000
Produktinformationen & Downloads
Kataloge
Keine Dateien verfügbar
Bedienungsanleitung
Keine Dateien verfügbar
Downloads
Keine Dateien verfügbar
Technische Details
Keine Technischen & sicherheitsrelevante Merkmale
Ausschreibungstext
Keine Dateien verfügbar
Häufig gestellte Fragen
Egal, ob Sie Informationen zur Garantie, zu Reparaturprozessen oder zu Rücksendungen benötigen – hier finden Sie Antworten auf Ihre Fragen.
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Welche Leistungen sind im Reparaturservice enthalten?
- Professionelle Reparatur mit originalen Ersatzteilen
- Intensive Reinigung
- Elektrische Sicherheitsüberprüfung gemäß nationalen und internationalen Normen
- Umfassender Funktionstest von Mechanik und Elektronik
- Abschließender Probelauf für eine einwandfreie Performance
- Zuverlässiger Gerätetransport
Was geschieht, wenn mein Artikel nicht repariert werden kann?
- Sollte eine Reparatur nicht möglich sein oder sich wirtschaftlich nicht rechnen, kontaktieren wir Sie, um mögliche Alternativen zu besprechen.
Gibt es eine Möglichkeit, Altgeräte zu entsorgen?
- Für eine nachhaltige Zukunft gewährleistet unser Rücknahme- und Recyclingservice eine fachgerechte und umweltfreundliche Entsorgung sowie das Recycling von nicht mehr benötigter Ausrüstung.
Kann ich während der Reparaturzeit ein Ersatzprodukt erhalten?
- Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund der Vielzahl unserer Geräte aktuell keine Ersatzgeräte für die Dauer der Reparatur anbieten. Unser Team arbeitet jedoch stets daran, die Reparaturprozesse so effizient wie möglich zu gestalten, um die Wartezeit für Sie zu minimieren.
Kann ich Ersatzteile für mein Produkt bestellen?
- Ja, wir bieten Ersatzteile für viele unserer Produkte an. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um die Verfügbarkeit zu prüfen und eine Bestellung aufzugeben.
Wie ist der Status meiner Reparatur/Reklamation?
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- Rückfragen können jederzeit unter Angabe der RMA-Nummer erfolgen. Rufnummer +49 2273 567 4224 oder per E-Mail unter service@lucas-nuelle.de


