Home / Produktwelten / Kraftfahrzeugtechnik / Hybrid & Elektrofahrzeuge BLURO

LM8330
AXONE Voice mit Navigator TXT Multihub (OBD-Diagnose) D/EN
Das AXONE VOICE wurde entwickelt, um das leistungsstärkste und -fähigste Anzeigegerät im Markt für die Diagnose zu werden. Und wenn man sich die Ausstattung ansieht, scheint das Ziel erreicht zu sein. Das Gerät verfügt über einen kapazitiven 13,3-Zoll Bildschirm mit einer Auflösung von 2560×1600 Pixel, geschützt durch robustes „Gorilla-Glass“. Im Inneren befindet sich das Windows Betriebssystem „Windows 10 Enterprise“ und ein Intel® Core i5-Prozessor mit 16 GB RAM Speicher und 512 GB-Festplatte. Die Konnektivität, ein weiteres grundlegendes Element für ein Anzeigegerät wie AXONE VOICE, wird durch ein fortschrittliches Zweikanal-Wi-Fi-System und ein Bluetooth® 5.1-Modul ermöglicht. Das Gerät verfügt außerdem über zwei Fotokameras mit je 8 MP, um detaillierte Kundenberichte zu erstellen oder um technische Fotos an den Kundendienst zu senden. Das AXONE VOICE ist das erste Anzeigegerät der Welt, das die exklusive Funktionalität von Sprachbefehlen (Die Steuerung mittels Sprachbefehlen steht nur bei bestimmten Sprachen zur Verfügung. Voraussetzung ist eine Internetverbindung und ein aktiver TEXPACK Vertrag.) implementiert, die in Zusammenarbeit mit Microsoft entwickelt wurde, um den Reparaturtechniker bei der Ausführung der Vorgänge zu unterstützen. Es ist auch das erste Gerät für Werkstätten, das die Gesichtserkennung verwendet, um sicher zu identifizieren, von wem es verwendet wird, und eine Reihe exklusiver Funktionen freischaltet, um auf die vom Hersteller bereitgestellten geschützten Diagnosefunktionen zuzugreifen.  Sie können den AXONE VOICE ansprechen, um das Fahrzeug mit der Angabe der VIN-Nummer zu identifizieren, eine automatische Scannung der Steuergeräte durchführen, nach einem Motorcode suchen, eine Diagnose starten, dank eines Pop-up-Fenster einen bestimmten Parameter im Vordergrund anzeigen, elektrische Schaltpläne anschauen, technische Mitteilungen, technische Datenblätter und mechanische Daten aufrufen, das Call-Center kontaktieren und vieles mehr. Sie müssen das Gerät nicht berühren, sagen Sie einfach “Hey TEXA” und den gewünschten Befehl. Aber das ist noch nicht alles. AXONE VOICE ist proaktiv, weil das Gerät Sie spontan durch die Diagnoseaktivitäten führt: Nachdem Sie die Fahrzeugauswahl getroffen oder den Fahrzeugscan durchgeführt haben, schlägt AXONE VOICE Ihnen direkt die verfügbaren Servicepunkte vor, wodurch die Diagnosearbeit einfacher und schneller wird. Das AXONE VOICE warnt Sie mit einer Sprachnachricht, wenn ein Fahrzeug bestimmte Sicherheitsmaßnahmen erfordert, ein sehr wichtiger Faktor bei BEV und PHEV-Fahrzeugen, die mit einem HV-System ausgestattet sind. Sie werden dazu aufgefordert, das auf dem Bildschirm angezeigte technische Datenblatt zu lesen, das Informationen zu den erforderlichen Zertifizierungen, Risiken und Anforderungen enthält, die für einen sicheren Betrieb dieser Fahrzeuge zu beachten sind. Technische Merkmale Betriebssystem: Windows 10 Enterprise Zertifizierungen:  CE Zeichen / TÜV SÜD elektrische Sicherheit / NEMKO RED / Richtlinie RoHS NRTL cTUV us elektrische Sicherheit – USA + Canada Zertifizierung FCC / IC – USA + Canada Konformität California Proposition 65 MIL-STD 810G (TRANSIT DROP TEST) Batterie: Lithiumionenbatterie (Li-Ion) – 7,2 Volt 90 W/h (12500 mAh) Konnektivität: Dualband 802.11ac Wi-Fi, Bluetooth® 5.1 Intel AC9260 Kameras: Rückseite: 8 MP AF mit FLASH – Vorderseite: 8 MP   Lieferumfang AXONE Voice Tablet NAVIGATOR TXT Multihub OBD-Schnittstelle Download: Softwarelizenz IDC5 Premium PKW APP Supercar APP Elektrofahrzeuge APP Fahrerassistenz

Lernziele im Detail

Es gibt keine Lernziele

Features & Anwendung

Lieferumfang: alles für das perfekte Lehr- und Lernerlebnis

Art.-Nr.: CO3221-6Q
Ladesäule für Hybrid- und Elektrofahrzeuge
Art.-Nr.: LM8668

Typ-2-Ladekabel für HV-Fahrzeuge/CarTrain

Art.-Nr.: ST8003-1X
Seitliche Experimentierrahmen-Erweiterung für A4-Platten
Art.-Nr.: ST7200-5M

Schutzhülle mobiler Wagen

Optimale Aufbewahrung mit Staubschutz

Art.-Nr.: ST8010-4T

Monitorhalter

Monitorhalter direkt am ALU-Profil des mobilen Wagens befestigen

Art.-Nr.: LM8677
Erweiterte Sicherheitsausstattung für die Diagnose an HV-Fahrzeugen
Art.-Nr.: LM8673
Rettungsstange für Arbeiten an HV-Fahrzeugen
Art.-Nr.: LM8258
AVL Ditest HV Safety 2000

Produktinformationen & Downloads

Keine Dateien verfügbar
Keine Dateien verfügbar
Keine Dateien verfügbar
Keine Technischen & sicherheitsrelevante Merkmale
Keine Dateien verfügbar

Häufig gestellte Fragen

Egal, ob Sie Informationen zur Garantie, zu Reparaturprozessen oder zu Rücksendungen benötigen – hier finden Sie Antworten auf Ihre Fragen.
  • Um eine Reparatur anzufordern, füllen Sie bitte unser Onlineformular aus.
  • Dem Formularbereich entnehmen Sie weitere Informationen zum Serviceablauf.
  • Ihre Persönlichen Kontaktdaten (Name, Firma/Schule/Institut, E-Mail-Adresse/Telefonnr.)
  • Die entsprechenden Produktdaten (Artikel-Nr., Fehlerbeschreibung, ggf. Lieferdatum)
  • Dem Formularbereich entnehmen Sie weitere Informationen zur Warenrücklieferung und dem Reparaturablauf
  • Professionelle Reparatur mit originalen Ersatzteilen
  • Intensive Reinigung
  • Elektrische Sicherheitsüberprüfung gemäß nationalen und internationalen Normen
  • Umfassender Funktionstest von Mechanik und Elektronik
  • Abschließender Probelauf für eine einwandfreie Performance
  • Zuverlässiger Gerätetransport
  • Sollte eine Reparatur nicht möglich sein oder sich wirtschaftlich nicht rechnen, kontaktieren wir Sie, um mögliche Alternativen zu besprechen.
  • Für eine nachhaltige Zukunft gewährleistet unser Rücknahme- und Recyclingservice eine fachgerechte und umweltfreundliche Entsorgung sowie das Recycling von nicht mehr benötigter Ausrüstung.
  • Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund der Vielzahl unserer Geräte aktuell keine Ersatzgeräte für die Dauer der Reparatur anbieten. Unser Team arbeitet jedoch stets daran, die Reparaturprozesse so effizient wie möglich zu gestalten, um die Wartezeit für Sie zu minimieren.
  • Ja, wir bieten Ersatzteile für viele unserer Produkte an. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um die Verfügbarkeit zu prüfen und eine Bestellung aufzugeben.
  • Über den aktuellen Fortschritt Ihres Anliegens halten wir Sie per E-Mail auf dem Laufenden.
  • Rückfragen können jederzeit unter Angabe der RMA-Nummer erfolgen. Rufnummer +49 2273 567 4224 oder per E-Mail unter service@lucas-nuelle.de

Main Menu

AXONE Voice mit Navigator TXT Multihub (OBD-Diagnose) D/EN

AXONE Voice mit Navigator TXT Multihub (OBD-Diagnose) D/EN